Mitmachen

Jugendfeuerwehr-Herrsching-Gruppenfoto-Mitmachen.jpgGruppenfoto entstanden bei der 24 Stunden-Übung am 07.04.2018 im Seewinkel Herrsching

Du bist begeistert an Technik, Freundschaft, Spaß und Aktion, dann bist Du hier genau richtig. Die Feuerwehr bietet viel Abwechslung, man lernt den Umgang mit technischen Geräten, nimmt an Wettbewerben teil, gestalltet gemeinsam die Freizeit bei Ausflügen, nimmt an Veranstaltungen im Verein teil und vieles mehr.  Egal ob Mädchen oder Junge, Du bist körperlich Fit, im Alter von 12 bis 18 Jahren dann kannst Du gerne zu uns kommen. Entweder Kontakt mit den Jugendausbildern aufnehmen oder gleich den Aufnahmeantrag herunterladen ausfüllen, von den Eltern unterschreiben lassen und bei uns Abgeben.

Wir freuen uns schon auf Dich.