Jahreshauptversammlung 2024

24.02.2024
Feuerwehr Verein
Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Berichtsjahr 2023

Am Samstag fand unser Jahresrückblick statt. Gemeinsam schauten wir auf das ereignisreiche Jahr 2023 zurück. 150. Jubiläum der Feuerwehren der Gemeinde Herrsching inlusive Jugendpokal, Bootstaufe und Fahrzeugweihe.

Neben dem Rückblick fand die Wahl des 2. stellvertretenden Kommandanten statt. Wir gratulieren dem alten und neuen Stellvertreter Robert Echtler zu weiteren 6 Jahren.

Zahlreiche geehrte und beförderte Kameraden runden die diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Gratulieren möchten wir allen Kameraden und besonders unserem ehemaligen Vorstand Klaus Keller, der zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde, sowie Peter Saur dem die Ehrenmedaille des Kreisfeuerwehrverbands in Silber verliehen wurde.