Infoabend der Jugendfeuerwehr

Feuerwehr Herrsching
18. Februar 2020 19:00 - 21:00
Jugend
HELDEN GESUCHT! wir vergrößern unsere Jugendgruppe und stellen uns deshalb bei einem zwanglosen Informationsabend bei dir vor.

An diesem Abend informieren wir dich unverbindlich über die (Jugend-)Feuerwehr und unsere Arbeit. Natürlich lernst du hier auch uns Jugendwarte/-ausbilder und die anderen Jugendlichen der Feuerwehr kennen, welche dir alle deine Fragen beantworten. Deine Eltern sind natürlich auch gerne eingeladen.
Solltest du noch Fragen haben, oder wenn du an dem Informationsabend keine Zeit hast, aber gerne mal wann anders vorbeikommen möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden, (Kontakt siehe rechts oben) oder einfach mal an einem Samstag an der Türe klingeln.
Feuerwehr mag sich vielleicht für dich langweilig und eintönig anhören, aber es steckt sehr viel mehr dahinter. Wir bieten dir Action, Spaß, ein cooles Team und vieles mehr. Komm‘ vorbei, schau‘ es dir einfach mal an und lass‘ dir zeigen, was wir zu bieten haben! Es gibt wenige Hobbys, die ähnlich vielfältig sind wie die Feuerwehr und man nebenbei auch noch was Gutes tut.

 

Wir freuen uns auf dich!